Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Professional Mints.

Fotos und ein Kuss-Test.

Da sind wir noch gar nicht so 100% gestartet, schon habe ich ein paar sehr gute Ideen gelesen, die ich hier mal in ein neues Posting raufziehen möchte:

trnd-Partnerin sabone schlägt einen Kusstest vor:

“Ich bin ja stark für einen Kusstest. so kann man herausfinden, ob die Bonbons wirklich wirksam sind…”

Sehr feine Idee! Unbedingt mit Foto, bitte! :-)

trnd-Partner Maui, Phyrex1328 und Biz32 schlagen vor, ein Flickr-FotoSet zu starten:

“jeder von uns sollte mal ein Foto von sich mit nem Mint auf der Zunge machen… sind ja 300 Leute, damit kann man schon einige Lustige Fotosets zusammenstellen”.

Vielleicht alle in Einstein-Pose? Wenn wir wirklich 300 Fotos zusammenbekommen, könnten wir die Bilder dann alle hintereinanderschneiden und ein Video draus machen. Bitte Fotos entweder direkt flickern, oder an bigT [at] trnd [punkt] com senden. Als Tag am besten “Extra Professional Mints”. Weitere Ideen immer gerne :D

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

11.10.06 - 22:09 Uhr
von 7.dos

Das mit den Einsteinposen find ich lustig. Stellt sich nur die Frage, ob das Wrigley’s Mintbonbon auch an der Zunge kleben bleibt, wenn man die Zunge in einer solch starken Neigung hält - aber das werden wir sicherlich bald alle selber testen können :D

11.10.06 - 22:11 Uhr
von Andy

wir sollen alle sabone küssen? hmmm, ich weiß ja nich ;) schaut sie gut aus? :D
und die einsteinpose können wir ja leicht abwandeln! ich werds die tage aber mal glei probieren

11.10.06 - 22:26 Uhr
von Zero2Kx

Wenn sie nicht kleben bleiben, müssen wir halt Klebstoff nehmen :-)

11.10.06 - 22:39 Uhr
von Philosophos

Aber ne gute Idee….

12.10.06 - 2:11 Uhr
von timira

wie, kuss-test? ich küsse nur meinen mann :-o

12.10.06 - 6:23 Uhr
von macguerilla

okay Kuss-test bin ich dabei.
gibt aber auch Alternative zu FLIKR, nennt sich ImageShack, auch hier kann man Fotos hochladen und freigegeben sharen oder als externen Speicherplatz nutzen
na mal schauen was dir Damen im Büro sagen, die werden weniger begeistert sein.

Wer hat den Mut und küsst jemand wildfremden auf der Strasse?

;-)

12.10.06 - 9:19 Uhr
von Bizzy

NATÜRLICH BLEIBEN DIE MINTS GLEBEN. DIE HABEN DICH DIE EXTRA LAMMELEN SEITE. Die halten genug!

Kuss Test bin ick dabei!

12.10.06 - 9:21 Uhr
von ponyhuetchen

knutschen find ich super, da bin ich doch direkt dabei :) wildfremde vllt. nicht, aber da wird sich bestimmt schon wer finden lassen..ist ja auch spannender, als nur für sich alleine n bonbon zu lutschen!

fotos find ich auch prima, wenn sie nicht kleben bleiben muss man halt die zunge gut genug trainieren, dass die erst einen kleinen hügel macht, damit das bonbon nicht runterrutscht und dann trotzdem grade runter geht ;)

ich freu mich.

12.10.06 - 12:15 Uhr
von ravensms

Schöne ideen! Ich müsste für den Kusstest noch jemanden finden, aber ich bin auf jden Fall bei der Foto-Idee dabei!!

12.10.06 - 12:58 Uhr
von ZeroMC

Normalerweise lasse ich mich ja nicht so gerne fotografieren, aber hier mache ich vielleicht mal eine Ausnahme. ;)

12.10.06 - 13:14 Uhr
von sway

Also, ich hab das grad an meiner Schwester ausprobiert, die Mints hängen nicht do gut an der Zunge. Und die Lamellenseite soll ja sichtbar sein, die sind ja DAS Markenzeichen der Mints. Ich frage mich, ob ‘Mints’ sich genauso einbürgern wird, wie ‘Airwaves’ oder ‘Fishermans Friend’.

12.10.06 - 13:45 Uhr
von quirinov

wäre auch eine schöne marketing-idee… die fotos mit den mints-zungen auf ein plakat - nen guten slogan dazu und schon hat man eine lustige werbung… ungefähr so - wie mit dem dickman´s truck in dem jeder mit nem dickman´s gefilmt wird…

slogan für das plakat:

“nimm´s leicht - nimm mints”
“wir sind mints”
“zungenakrobat”

da fällt mir ein - dazu passend ein schönes t-shirt bei spreadshirt. zunge mit mints und text “zungenakrobat” oder einfach nur schriftzug “zungenakrobat”… sollte ne zunge im comic-stil sein…

gruß

quirinov

12.10.06 - 14:12 Uhr
von dyn0r

Juhu heute morgen weckte mich doch glatt der Postbote und brachte mir haufenweise Wrigleys Extra Professional Mints =)

So nun gleich mal der Live Test:

Hm Classic oder Orange - ähhhm ich entscheide mich ma für Orange ;)

Packung ist leicht zu öffnen ein frischer Minz-Orange Duft steigt mir in die Nase …

Ooops gleichma 3 Stück rausgefallen und ab in den Mund, hmm schmeckt frisch =)

Die Lamellen kommen echt gut! Geschmack auch super!

Packung lässt sich auch wieder schön verschließen und bleibt auch in der Hostentasche zu hoff ich mal.

Also schonmal vielen Danke an trnd und Wrigleys, werde heute direkt mal ein paar Päckchen zur Geburtstagsfeier meiner Tante mitnehmen.

12.10.06 - 14:36 Uhr
von Monsta

Hier war noch kein Postbote :(

12.10.06 - 14:37 Uhr
von ponyhuetchen

bei mir kam heute auch nichts, aber dann stehen die chance ja ganz gut, dass wir morgen was bekommen :)

12.10.06 - 15:41 Uhr
von Monsta

Na hoffentlich :)

13.10.06 - 0:19 Uhr
von 7.dos

Bin leider in letzter Zeit so selten da…

13.10.06 - 10:15 Uhr
von staernue

cool mal sehen werd ich sicherlich auch eins raussenden ;) aber die Idee klingt echt klasse!

13.10.06 - 12:13 Uhr
von ponyhuetchen
13.10.06 - 14:41 Uhr
von soxxx

lach … kusstest ist super.

Jetzt kann ich zu jedem sagen der mir gefällt:
Ich kann da nix für, aber du musst mich jetzt küssen… rein wissenschaftlich!

13.10.06 - 14:42 Uhr
von Xiel

Hier mein Foto-Set:
http://www.flickr.com/photos/xiel/sets/72157594326234422/
(ein Zungenfoto ist auch zu finden)

13.10.06 - 15:36 Uhr
von guerilla

Hab mein Päckchen grade von der Post geholt.
http://beta.zooomr.com/smartsets/campino2k/3910

13.10.06 - 20:07 Uhr
von Flirty

http://www.flickr.com/photos/flirty/tags/mints

Kein Set aber unter dem Tag sind dann alle fotos vom Projekt mit zu finden. Sind wie gewünscht getaggt mit “extra” “professional” und “mints” (und “wrigleys”)

14.10.06 - 10:56 Uhr
von Nasula

Morgenstund hat Mint im Mund!
Also ich muss ja echt sagen, dass es gar nicht so einfach ist, sich selbst, mit Mint auf der Zunge zu fotografieren. Nach mehreren Anläufen blieb der Minty dann auch auf meiner Zunge liegen

http://www.flickr.com/photos/75265791@N00/269114576/

14.10.06 - 14:42 Uhr
von Etron

Kusstest ist positiv verlaufen ;-)

14.10.06 - 19:14 Uhr
von 7.dos

Hab niemand zum Küssen :(

Egal. Beliben mehr für mich ! *muhahaha*

15.10.06 - 18:30 Uhr
von Flirty

À propos: Kusstest bei mir auch positiv verlaufen :) Und das sogar am Morgen, nur nach einen Mint! Eindeutig positives Statement für die Reinigungskraft ;)

16.10.06 - 15:36 Uhr
von maravilloso

habe ja befürchtet, dass die orangen nach … naja auf jeden fall nicht schmecken AAABER ich war positiv überrascht :-) nur leider sind die Lamellen so schnell weg und damit auch der orangengeschmack :-(