Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Professional Mints.

Die ersten Bilder.

Wow, wir sind baff, schon gleich zu Beginn des Projekts soviel Feedback von Euch. Super! Hier ein paar Fotos die den Berichten angehängt waren:

Die Schwester von trnd-Partner sway hat sich in “die Orangen” verliebt:
w2.jpg

Besonder gefallen hat den beiden Kindern von trnd-Partnerin Delilah die Packungen weil sie so “cool” zu öffnen ist.
bild354rr6.jpg

trnd-Partnerin Peanutqueen war eine der ersten, die mir vom Erhalt des Pakets berichtet haben:
w1.jpg

Zwar noch keine Wrigley’s Extra Professional Mints zu sehen bei trnd-Partner flirty, aber das hat sich inzwischen sicherlich geändert :-)
flirty1_bewerbung.jpg

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

13.10.06 - 19:11 Uhr
von Flirty

Richtig… Fotos sind schon bei euch samt erstem Bericht. Wer gleich was lesen will:

http://www.frank-sesselmann.de/wordpress/?p=243
(Kommentare auch erwünscht)

13.10.06 - 19:11 Uhr
Trackback von daily stuff

Mints, Mints, Mints…MINTS!…

Da komm ich grad von der Schule und da steht es auch schon, ein Paket von trnd!

Also… Messer her und aufschneiden. In dem Paket hab ich dann 8 Pakete (mit jeweils 8 Päckchen) Wrigley’s Mints gefunden. Also gleich mal auspacken und im Sch…

13.10.06 - 20:55 Uhr
von GamefreakX

Mein Päckchen hab ich nich nicht bekommen, ich hoffe nur die Klingeln mich nicht Samstags früh aus dem Bett ;)

14.10.06 - 9:24 Uhr
von borsus

Mein Paket ist auch angekommen und da es beschädigt war, hab ich dem DHL Mann gleich mal ne Packung Orofessional Mints in die Hand gedrückt.

Das Feedback der Nachbarskinder: “die Blauen sind so scharf”.

14.10.06 - 10:35 Uhr
von Nasula

JUHU! Ich bin dabei. War ne echte überraschung als der Postbote gerade zu mir in den 4. Stock stapfte. Werde jetzt mal schön dieBonsche verteilen…

14.10.06 - 17:02 Uhr
von honeyjazz

menno, ich warte immernoch. :(
und dabei sehen die so leckerfrisch aus. hab heute beim einkaufen extra keine kaugummis oder ähnliches mitgenommen, weil ich dachte, das brauch ich eh nicht, wenn demnächst der riesenkarton von wrigley’s u nd TRND für mich ankommt… :D

14.10.06 - 19:11 Uhr
von 7.dos

Mein Karton kam wohl gestern, aber da ich bis 2:00 Uhr Nachts in der Firma war und um 9 Uhr Morgens auch dorthin wieder verschwunden bin hatte ich leider noch gar keine Zeit mich zu vergewissern, ob es tatsächlich die Wrigley’s Mints sind :)

14.10.06 - 23:22 Uhr
von engersen

Die Dinger sind der volle Erfolg. 95% der beschenkten auserwählten tendieren zu Orange (zugegeben sind lecker ne), ich aber eher zu Mint. Ich finde es spannend wenn man die ersten 2 Minuten mit dem geriffelten auf der Zunge rumspielt. Schon toll. Ob der nutzen tatsächlich da ist weiss ich nicht, aber durch dieses “Einbürsten” kriegt man das Gefühl vermittelt das sich die frische “einbrennt”. Unbeschreiblich. Ich hoffe ich bekomme noch viele Feedbacks zu den momentanen positiven Reaktionen und mal schauen wie sich meine Meinung noch weiter ausbildet. Danke erstmal für die coole Aktion!

15.10.06 - 1:04 Uhr
von sabolein

Na dann gehöre ich auch zu den 5% mintigen ;-)
Obwohl man Engersens ersten Eindruck locker mal anders auslegen kann, stimme ich doch zu :-))
Die ersten Anfragen von Freunden “Kannst Du mir auch was zum Testen schicken” hab ich inzwischen auch schon … so soll’s sein!

15.10.06 - 13:20 Uhr
von StPersiel

Apropos “Verpackung cool zu öffnen” - das finde ich auch und habe beim Auseinandernehmen der Pappbox sogar geheime Codes entdeckt ;-)

So sind die Klebelaschen beispielsweise mit Strichcodes bedruckt oder tragen Nummern wie “12″ und “684200″. Bei anderen Verpackungen ist mir das auch schon manchmal aufgefallen, aber den Sinn dahinter konnte ich noch nicht entschlüsseln.

15.10.06 - 13:59 Uhr
von engersen

Das ist bestimmt nur für die Maschinen damit die Wissen was sie wo reinpacken. Oder so ähnlich. Vielleicht ist es aber auch vom Verpackungshersteller, der so die Packungen kennzeichnet damit eine Zählung oder so stattfindet. Oder damit keine orangen Packungen in Blaue Stapel geraten?!? Alles nur vermutungen…

15.10.06 - 14:02 Uhr
von sabolein

Vielleicht sind das auch wieder Codes, die man sich für ein Gewinnspiel aufheben sollte! Bei wrigley weiß man ja nie! Bitte .rob mal um Aufklärung! Packungen sammeln und auf ein Gewinnspiel warten oder dürfen die weg?

15.10.06 - 20:31 Uhr
von Beast354

Gestern kam das Paket auch bei mir angekommen ;-)
Beim Öffnen ist mir gleich der Orangenduft aufgefallen. Dies war auch die erste Sorte, die ich probieren wollte. Also Packung aufgemacht und auch erst mal die Öffnung bewundert *g
Dann das erste Bonbon herausgeholt und genau angeschaut…hm, sieht auf der einen Seite aus wie meine Zungenbürste *schmunzel
Ab in den Mund und erst einmal ein wenig enttäuscht gewesen, da der Orangenduft doch etwas mehr Orangengeschmack vermuten ließ. Ansonsten war der Geschmack ok. Das mal der erste Eindruck. Der nächste folgt bald *ggg

16.10.06 - 15:39 Uhr
von MathiasS

So, bisher bin ich nicht zu den Classic gekommen, aber die Orangenen überzeugen mich auch schon.

Einige Bilder, und demnächst wahrscheinlich noch mehr, gibt es unter http://www.flickr.com/photos/mathiass/sets/72157594323001168/

16.10.06 - 16:01 Uhr
von MathiasS

Menno, kein Edit hier möglich. Also, inzwischen habe ich auch schon mal drüber gebloggt, kommt demnächst auch noch häufiger vor. http://mathiass.de

16.10.06 - 17:38 Uhr
von Nasula

Mein Tipp, ab und zu mal ne Lutschpause machen. Ich habe glaube ich schon eine ganz wunde Zunge… ;-)

16.10.06 - 21:20 Uhr
von Killerbear

du sollst doch nich alle alleine auffuttern sondern auch ein paar abgeben ;)

16.10.06 - 21:31 Uhr
von heinbloed

Mein Favorit sind ebenfalls die orangenen Leckerlis. die kommen auch bei allen anderen am besten an, die ich bisher dazu befragt habe. die blauen sind manchen fast schon zu scharf.

Auf jeden Fall sind die Bons bei allen ein echter Hingucker: ‘hei, was Neues…’

Der Zungenreinigungseffekt wird nicht von selbst entdeckt (erst nach meinem Hinweis). Das sollte noch stärker herausgestellt werden.

16.10.06 - 22:08 Uhr
von sonlau

Hallöchen,heute kam e…ndlich mein heiß ersehntes PPP(Professional Projekt Päckchen).Danke,dass ich und meine Mittester dabei sein dürfen.Ich dachte schon,dass ich ohne diese absolute Weltpremiere,am Mittwoch mein JA-Wort geben muss.Nun ist auch die letzte Vorbereitung getroffen und wenn`s mit dieser echten Innovation in der Tasche schief geht,dann lag`s wohl am falschem ph-Wert…Donnerstag geht es dann ab in den Flieger und die Minzbonbons dürfen mit auf Hochzeitsreise nach Ägypten.Danach die große Feier mit unseren Gästen und euerem hoffentlich einschlagendem Produkt.Morgen noch schnell den letzten Arbeitstag überstanden.Natürlich keinen Schritt ohne Probierpäckchen.Also ich kann euch versichern,dass Classic und Orange die nächsten 2 Wochen eine echte Bewährungsprobe zu bestehen haben und ich superstarke Nerven haben muss,weil alle die`s einmal getan haben-es bestimmt immer wieder tun wollen.So und nun habe ich mir endlich die 1. Kostprobe verdient.Berichte natürlich davon.Tschüßi

17.10.06 - 18:18 Uhr
von Nasula

Feedback die zweite: Also meine “Mitesser” meinen folgendes zu den Minties:
Sehr lecker und insgesamt mal wieder eine gute Idee. Allerdings sind die Blauen schon fast zu scharf. TOP HIT auch hier: ORANGE!

17.10.06 - 18:34 Uhr
Trackback von daily stuff

Schulhof-vertising…

Heute haben Sascha (aka Monsta) und ich auf dem Schulhof unseres wunderschönen Gymnasiums Wrigley’s Extra Professional Mints verteilt. Die Kleinen sind uns in Schaaren hinterhergerannt und wir können von Glück sprechen, dass das gesamte Equipm…

17.10.06 - 19:45 Uhr
von Maui

Kann es sein das die Teile schon in DE verkauft werden. Wollte ner Bekannten eigentlich ein Päckchen zustecken, sie meinte aber Sie hätte die schonmal gekauft.

18.10.06 - 0:01 Uhr
von Phyrex1328

uhm yes… die sind erhältlihc da ich sie heute an der Tankstelle gesehn habe… zum Packerlpreis von 80 Cent glaub ich..

18.10.06 - 3:53 Uhr
von soxxx

mein Paket Freitag angekommen … freu
jedenfalls sehr lecker alle beide… die orangenen find ich nett mal nebenbei, gemacklich wohl die besseren.
Die blauen sind super erfrischend und nach der Wochenendparty am morgen danach einstimmig von allen Freunden bestätigt die effektiveren :-)

20.10.06 - 15:50 Uhr
von Aaliyah1901

ich bin von den mints mit orangen-geschmack auch total begeistert! bin eigentlich absolut kein fan von bonbons/kaugummis etc. mit zitrudfrüchten geschmack, aber diese scheinen anders zu sein :) alle meine freunde als auch meine mutter und schwester sind auch hin und weg von orange; mein dad tendiert allerdings zu dem klassischen geschmack. naja er ist ja auch älter uns steht vielleicht auf old-school :D

21.10.06 - 2:38 Uhr
von Aaliyah1901

hallo ich nochmal :D wollte auch ein bild posten, aber weiss nicht wo :( oder muss ich das an jemanden schicken, der das online stellt? wäre sehr dankbar wenn mir jemanden helfen könnte ;)