Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Professional Mints.

Die ersten Videos.

Unter den zahlreichen Berichten gibt es auch ein paar trnd-Partner die lustige Videos mit ihren Wrigley’s Extra Professional Mints gedreht haben. Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

trnd-Partnerin Klassregina : Eine etwas andere Art Wrigley’s Extra Professional Mints zu öffnen:

trnd-Partnerin neuhelene hat uns dieses Video geschickt:

Der Hund von trnd-Partner P–W verteidigt die Wrigley’s Extra Professional Mints.

Ein herzliches Dankeschön aus der trnd-Zentrale. Wir freuen uns natürlich über viele weitere Videos und Bilder.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

20.10.06 - 12:37 Uhr
von Flirty

Also ich muss sagen, leider funktioniert bei mir (Win XP/Firefox 1.5.0.7) keines der Videos…

20.10.06 - 12:53 Uhr
von BigT

Hmm, das ist komisch, ich habe auch WIN XP/Firefox 1.5.07 und ich kann alle kucken ;-( Muss ich mal unsere Technik fragen?

20.10.06 - 13:09 Uhr
von homie

bei mir geht auch nix. Hab aber das selbe wie BigT und Flirty.

20.10.06 - 13:12 Uhr
von Monsta

Bei BigT gehts. Hier am Macbook mit Safari geht es auch.

… bis ich “Eine etwas andere Art Wrigley’s Extra Professional Mints zu öffnen” erst einmal gepeilt habe… war ein wenig undeutlich, aber die Idee ist ganz nett.

20.10.06 - 13:50 Uhr
von BigT

@Monsta, mir gings genauso,ich musste auch 3x hinschauen…wollte fast schon nen kleinen Wettbewerb ausrufen ;-)

20.10.06 - 14:53 Uhr
von BigT

so jetzt sollte es bei jedem gehen. Laut unserem Techniker lag es am: “overflow:auto für .post”. Was immer das ist…

20.10.06 - 15:22 Uhr
von P–W

“overflow:auto” ist eine angabe im css-style dieses blogs.
das “auto” fuer automatisch sorgt dafuer, dass die breite, die ja vorgegeben ist, automatisch durch scrollbalken angepasst wird.
“.post” ist dabei der “abschnitt” in dem das ganze passieren soll ;-)
gruesse
P–W

20.10.06 - 15:38 Uhr
von ponyhuetchen

also ich weiß ja nciht, ob ich nicht genug humor oder den falschen habe, aber was an den videos so grandios sein soll ist mir nicht klar.

20.10.06 - 15:43 Uhr
von Aaliyah1901

ich finde die videos auch ehrlich gesagt nicht so toll :/ etwas einfallslos würde ich sogar sagen^^ aber der gedanke zählt :)

20.10.06 - 20:39 Uhr
von Egomania

das video hat mich auf ne idee gebracht… wie wärs, wenn jeder der die möglichkeit dazu hat n ganz kleines video macht, wie er persönlich seine Wrigleys Packung öffnet… das wird zu einer zentalen stelle geschickt, von mir aus zu mir unn dann werden alles szenen zusammengeschnitten… sozusagen eine trnd-wrigleys coproduction…

Der Sinn: … bleibt frei…

20.10.06 - 21:07 Uhr
von Nils Wagner

sorry, das video ist ja mal schnarchiger als dornröschen.

bitte, wenn man sich profilieren möchte, dann doch bitte mit etwas mehr witz, stil, design, … aber nicht so.

meine meinung.