Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Professional Mints.

Coole Aktion von trnd-Partner StPersiel.

trnd-Partner StPersiel hat vor ein paar Tagen eine richtig coole Aktion gebracht:

“In Rostock befindet sich zudem mein Lieblingsradiosender “Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern“, der auch noch ein paar Kilometer nach Niedersachsen rübersendet. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab meinem Onkel eine Kiste Wrigleys Orange mit auf den Weg nach Rostock gegeben mit der Bitte, sie beim Radio abzugeben. Dazu haben wir dann noch einen kleinen, frechen Zettel getextet, dass der Morgenmoderator Marcus Japke mit den Wrigleys endlich mal seinen Zungenbelag entfernt bekommt :-)”

Tja, und er hat es tatsächlich geschafft, die Wrigleys Mints wurden sogar mehrfach in der Morgenshow erwähnt! Übrigens zur besten Hauptsendezeit um 8.30 Uhr, durchschnittliche Hörer um diese Zeit: 153.000 !! Wow, das ist wirklich cool!

trnd-Partner StPersiel wäre nicht trnd-Partner StPersiel wenn er nicht den ganzen Morgen das Radioprogramm mitgeschnitten hätte ;-)

Hier werden die Wrigley’s Extra Professional Mints das erste Mal erwähnt. Und hier schüttelt Marcus Japke die Wrigley Packung anständig und dort lutscht er genüsslich ein leckeres Wrigley’s Extra Professional Mints.

Wow, wow, wow, wirklich ein genialer Einfall!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

24.10.06 - 9:13 Uhr
von Bizzy

not bad…

24.10.06 - 11:29 Uhr
von soxxx

hut ab :-)

24.10.06 - 16:32 Uhr
von FrlW

Was für eine tolle Idee! Hätte glatt von mir sein können… ;) Mir tun die Leute leid, die Marcus und Andrea morgens nicht hören können! :P

24.10.06 - 18:15 Uhr
von StPersiel

Oh, FrlW, bist du aus MV? Die besten Ausschnitte aus der Ostseewelle-Morningshow gibt es übrigens auf meiner Fanseite http://www.frechgeweckt.de

25.10.06 - 8:05 Uhr
von FrlW

Ja, ich bin aus MV, aus Greifswald.
Ich habe Deine Seite mal etwas durchstöbert. Sehr abwechslungsreich! :) Speicherst Du die Treuetests irgendwo? Heute konnte ich ihn nicht hören. *schnüff* ;)

25.10.06 - 17:24 Uhr
von StPersiel

Der heutige Treuetest war bestanden bzw. enttarnt, also nix Aufregendes. Auf meiner Fanseite gibt es die allerdings nicht zu hören, wegen Privatsphäre usw.

So, damit genug offtopic ;-)

26.10.06 - 19:41 Uhr
von 7.dos

Nicht schlecht