Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Professional Mints.

trnd-Partnerin Jogger und der Prophylaxekurs.

trnd-Partnerin Jogger hat ein bei einem Prophylaxekurs jeder der 32 Teilnehmerinnen je ein Päckchen Wirgley`s Extra Professional Mints “Classic” und “Orange” zum testen überlassen.

wrigley-steffi-1.jpg

Wie man sieht ein voller Erfolg ;-) Allgemeiner Tenor: “…die neuen Bonbons werden sie in ihre Arbeit mit einfließen lassen…” - sehr fein!
Details gibts hier zu lesen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

29.11.06 - 23:02 Uhr
von Aaliyah1901

WOW das nenne ich großzügig!! und ich denke, dass diese art werbung echt angekommen ist! super, bin begeistert! :) allerdings muss ich nachfragen, wie du jeder der 32 damen je ein päckchen orange und eins mit mint-geschmack überlassen konntest .. immer wären es dann 64 packungen die du verschenkt hast, und so viele waren es doch grade mal!?

30.11.06 - 9:14 Uhr
von hcii

.. und der aufmerksame blog-leser kennt auch schon die Antwort darauf ;-)

SCNR