Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Professional Mints.

Abstimmung neue Geschmacksrichtung.

Ab heute startet die Abstimmung zur dritten Geschmacksrichtung für die neuen Extra Professional Mints. Neben der Variante Classic und Orange soll es demnächst noch eine dritte (und vielleicht sogar eine vierte Geschmacksrichtung geben).

Wir haben Eure meistgenannten Vorschläge gesammelt – jetzt könnt Ihr entscheiden, welche Geschmacksrichtungen die beliebtesten sind.

Die Abstimmung gibt’s im trnd-Mitgliederbereich.

Hier noch ein paar originelle Vorschläge, die sich wahrscheinlich nicht realisieren lassen, aber dennoch lesenswert sind. trnd-Partner engersen schreibt:

„Ich habe lange überlegt und dachte mir, das es was sein muss, was sich mit Mint gut paaren lässt. Somit fallen meine heimlichen Wünsche wie Cafe, o.ä. weg. Lakritz + Mint = Nicht wirklich.“

Stimmt, die Kombinierbarkeit ist ein wichtiger Aspekt! trnd-Partner Montekete hat dazu angemerkt, dass Schoko+Mint natürlich sehr wohl funktioniert. Ob der Vorschlag von trnd-Partnerin lacrima24 „schoko-chilli” allerdings in Kombination mit Mint ein Renner ist? Der originellste Vorschlag kam sicher von trnd-Partner Sprechschwarte:

„GYROS-Geschmack! Mahlzeit, Zahnpflege und Frischatem in einem.“

Und die originellste Wortneuschöpfung von trnd-Partner StPersiel:

„Wilde Mischung aus Melone + Mango: Melango“

Auch interessant fand ich trnd-Partner Michiling mit dem Vorschlag, Big Red Mints zu machen … das wären dann zwei Wrigley’s Marken in einer!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

21.11.06 - 16:36 Uhr
von dyn0r

Hi, also am liebsten wäre mir Kirsche oder irgendwas süßes also schoki oder karamell vielleicht?

mfg dyn0r

21.11.06 - 17:32 Uhr
von soxxx

Echt teils originelle Vorschläge aber irgendwie zeigt es mir das doch die “traditionellen” Geschmacksrichtungen immer noch am passenden sind

21.11.06 - 22:31 Uhr
von 7.dos

Also Melango find ich echt klasse :)

23.11.06 - 17:01 Uhr
von ROYALWITHCHEESE

So was Süßes wie Karamel find ich auch nicht gut, da fehlt dann einfach die Frischewirkung. Zitrone schmeckt aber auch meistens nach Spülmittel.

Aber die Idee mit dem Big Red find ich eigentlich sehr gut!

23.11.06 - 17:03 Uhr
von ROYALWITHCHEESE

Noch was:
Wie wärs, wenn ihr mit Almdudler zusammenarbeitet? Almdudlerbonbons wären fett :)