Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Professional Mints.

Extra Professional Mints TV-Spot.

Und wieder mal ne Premiere: Ihr gehört mit zu den ersten, die den neuen TV-Spot für die Wrigley’s Extra Professional Mints sehen dürfen … ganz frisch aus dem Schneideraum. Here we go:

Demnächst natürlich auch im Fernsehen. Am besten find ich die Geräusche :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

[…] […]

16.12.06 - 0:48 Uhr
von inging

witzige TV Werbung ohne Models in Größe 34, mal erfrischend anders

16.12.06 - 9:23 Uhr
von neuhelene

mir gefällt er!

16.12.06 - 10:23 Uhr
von Schlafmuetze

is en seeehr schöner werbespot ;)

16.12.06 - 10:28 Uhr
von RipperRoo

LoL echt geile idee :D
Aber drückt mal stopp als der typ im auto grade so zufrieden lächelt…. da sieht der bissl aus wie M.Schumacher :D

16.12.06 - 11:26 Uhr
von Alexandra87

bringt genau auf den Punkt was neu und wesentlich bei den Mints ist: die Zunge wird gereinigt!

16.12.06 - 11:30 Uhr
von Flirty

Seeehr cool… habs gleich ma gebloggt =)

16.12.06 - 13:28 Uhr
von picay

Mir gefällt der Spot auch sehr gut. Lustig, aber nicht albern. Die Geräusche sind top :-) gut finde ich auch am Ende die Einblendung des Bonbons (bzw. Mints), dass gerade kräftig “sauber” macht - Großes Lob!!!

16.12.06 - 16:07 Uhr
von staernue

sehr witzig :D klasse werbespot ;)

16.12.06 - 21:08 Uhr
von soxxx

Lustiger Werbespot - klasse Idee mit dem wie man seine Zunge reinigt… wäre ideal um ne Serie von Spots zu machen - zum Beispiel drei verschiedene um noch mehr lustige Szenen zu machen (wie wärs jemand (vielleicht eine ältere Haus/Putzfrau mit der Holzabspülbüste beim Geschirrspülen :-D )dann erinnert man sich noch besser…
Lg soxxx

17.12.06 - 13:47 Uhr
von psyspy

Nicht schlecht, nicht schlecht, aussagekräftig und nicht ganz unwitzig (man merkt vielleicht, dass es mich nicht soooo vom hocker gerissen hat, aber es ist auf jeden Fall kein schlechter spot).

17.12.06 - 20:34 Uhr
von Janina

Jau das is ja mal ne Werbung mit Style. :-)

18.12.06 - 21:49 Uhr
von Helene22

Der Spot ist ganz nett und bei weitem nicht so langweilig wie andere. Trotzdem gibt es meiner Ansich nach noch bessere, solche, die schon richtig kultig sind. Das sind aber nur wenige und da kommt er nicht ganz ran. (z.B. “Fielmann gabs damals nocht nicht” oder “Wenn ich groß bin werde ich auch mal Spießer”, die sind richtig gut)Aber er ist schon weit besser und witziger als der Durchschnitt

19.12.06 - 15:40 Uhr
von Mari84

Der Spot ist ja ganz nett, aber richtig vom Hocker haut er mich nicht. Denke dass er Gefahr läuft in einem 5-7 Minuten Werbeblock unterzugehen und nicht richtig wahrgenommen wird. Die Grundidee ist ja ganz gut, nur noch ein bisschen audsbaufähig.

Was aber gut ist: das Gefühl auf der Zunge kommt gut rüber. Ich merke gerade, dass ich auch gut ein Wrigley’s Extra Professional Mint vertragen könnte :)

19.12.06 - 19:26 Uhr
von vampier1990

ich finde die Werbung ist ein bisschen ‘untergang’ gefährdet.
Aber er is schön und er behält die Spannung…ist also eigentlich gut gelungen

20.12.06 - 8:57 Uhr
von Maxine

Find ich toll ;D Besonders der Typ in der Waschanlage!

20.12.06 - 13:11 Uhr
von blogman

Ich finde den Spot zu albern. Gerade die Nummer in der Waschanlage. Völlig unrealistisch - und dafür wiederum nicht skuril genug.
Grundidee ist super, die Ausführung kommt mir so vor, als wäre kein besserer Einfall vorhanden gewesen.

Sorry!

21.12.06 - 18:02 Uhr
von freegood

Sehr witzig, passt super in unsere Zeit.
Besser kann man ein Produkt wohl nicht werben.

21.12.06 - 18:16 Uhr
von dwdb

Sehr cool, definitiv. :)

21.12.06 - 20:04 Uhr
von nadine1488

hahaha… ich würds kaufen um es zu testen.. auf jeden fall ne super werbung… kompliment

22.12.06 - 15:50 Uhr
von vossyline

Cooler Spot und lustig.. gefällt mir

22.12.06 - 16:23 Uhr
von nabfreded

der spot erreicht durch seinen inhalt das interesse auf das produkt und regt zum kauf an

22.12.06 - 19:47 Uhr
von Leila

Naja, ehrlich gesagt ist es wieder einmal ein 0-8-15 Werbespot… total übertrieben und wenig wahre infos über Produkt ansich..

23.12.06 - 3:59 Uhr
von janny

lustiger spot besonders der Typ in der waschanlage,
aber nach dem dritten mal anschauen nervt er schon ein bißchen

23.12.06 - 13:26 Uhr
von Kiste

Scheeeeeeee

23.12.06 - 13:53 Uhr
von YoungCare

sehr lustig, aber es gibt noch bessere. de typ zum beispiel, der dieses brot nimmt finde ich zu albern, das sieht i-wie amerikanisch aus. aber der in der waschanlage is klasse. ein bisschen albern, aber okay.

24.12.06 - 13:22 Uhr
von BabygurrL

der Werbespot ist echt cool! find ihn klasse ;) tolle Idee

27.12.06 - 20:06 Uhr
von playmate51

sehr sehr lustig, am besten fand ich es in der waschanlage!!! natürlich nur die geräusche lol

27.12.06 - 21:09 Uhr
von Kwerdenker

hehe..vorhersehbar aber sehr nett..neue Werbung braucht das Land!

27.12.06 - 22:34 Uhr
von dommi6

Echt witzig gemacht *löl* Mal was anderes

29.12.06 - 9:29 Uhr
von mellidiemaus

Nicht gerade das gelbe vom Ei,
sieht man in öfter ist er nur noch langweilig.

29.12.06 - 16:29 Uhr
von anitaki

Finde ich gut und witzig. Auserdem schmecken die Dinger auch echt lecker

29.12.06 - 22:03 Uhr
von gill

Der Spot passt gut zum Produkt und vermittelt die Vorteile. Schön wäre es noch, wenn die zahnmedizinischen Vorteile deutlich würden (denn Frische bieten viele Produkte)

30.12.06 - 18:19 Uhr
von samba-queen

wirklich mal wieder ein lustiger Werbespot, gibt es ja leider zu selten. Fraglich ist wirklich, ob man immer noch drüber lachen oder lächeln kann, wenn man den Spot schon öfters gesehen hat.

01.01.07 - 20:29 Uhr
von Erna

Endlich mal wieder ein witziger Werbespot.
Wirklich lustig.

02.01.07 - 11:59 Uhr
von piaroessner

Ich finde den Werbespot sehr lustig. Auf jeden Fall prägt er sich gut in meinem Kopf ein und ich würde mir auch dieses Produkt kaufen. Aber eine Kritik habe ich der Mann in der Waschanlage hat ein zu fettiges Gesicht

03.01.07 - 12:01 Uhr
von nah81

Der Spot ist lustig und stellt sehr gut die Idee die hinter den extra Professional Mints steckt dar. Der Claim: “spürbar sauberes Mundgefühl” da hat das Wort”sauber” eine negative Assoziation bei mir hervorgerufen.. irgendiwe hat mich das in Verbindung mit dem Spot doch sehr an Reinigung/Reinigunsmittel erinnert. Ich finde den Begriff unglücklich gewählt. Angenehm, wohltuhend oder auch erfrischend wären meiner Meinung nach bessere Varianten gewesen.

03.01.07 - 13:29 Uhr
von Scarlet

Der Spot ist gut gelungen. Allerdings etwas flach. Die Geräusche sind meiner Meinung nach total übertrieben, unrealistisch und etwas eklig. Die Waschanlagen Sequenz ist klasse, witzig - mal was anderes. Die anderen beiden Sequenzen hätte man sich sparen können. Bin auch der Meinung das der Claim besser wäre mit: ein spürbar frischeres Mundgefühl. Sauber klingt so nach Sagrotan. Nur dumm das das Wort “frisch” übertrieben oft für andere Produkte benutzt wird - die es meist nicht verdienen. Denkt euch doch mal neue Wörter aus…
Fazit: der Spot könnte leicht im Werbejungle untergehen - es fehlt irgendwie ein Jingle irgendetwas peppiges, frisches - halt der Frische Kick!

04.01.07 - 10:17 Uhr
von Xavier

Super lustig, am besten finde ich die Stelle mit der Autowaschanlage!!

05.01.07 - 12:01 Uhr
von kerry3

Ist nicht schlecht, aber ich glaube nicht, daß da groß was bei mir hängen bleiben würde.

08.01.07 - 15:23 Uhr
von Baibee

Ich mag den Spot, weil er lustig ist. Aber ich glaube ebenfalls nicht, dass er sich besonders von anderen Werbungen abheben wird. So wird er wahrscheinlich schnell uninteressant, wenn man ihn täglich fünf Mal sieht.

11.01.07 - 16:40 Uhr
von suggarbine

Super Idee. Nicht der Einheitsbrei…

12.01.07 - 14:20 Uhr
von Lisa90

*hehe* is’n cooler tv-spot…

13.01.07 - 9:10 Uhr
von akupunkturfreak

Hm, also ich finde den Spot nicht sehr gelungen, da man versucht aus nicht alltäglichen Dingen einen ULK zu machen. Nach dem Spot denkt man :ha ha ha ja genau! und das finde ich trifft das Produkt gar nicht so. Es ist ein super Produkt und das kommt nicht rüber. Denke auch wie viele andere, das die Werbung bei all den anderen Werbungen unter gehen wird.

13.01.07 - 9:24 Uhr
von akupunkturfreak

Der Spot versucht lustig rüber zukommen, mit Situationskomik die im Grunde nicht mehr komisch ist.
Mir fehlt der Bezug zum Produkt, da ist kein Aufhänger drin und in sofern wird dieser Spot untergehen.
Trendig, gute Musik, das Produkt mehr Wichtigkeit zusprechen in allen normalen Lebenslagen.
Ich nehme auch gerne das Produkt, wenn es mir gut geht, ich gut drauf bin, Lebensfreude ausstrahle und nicht , weil ich ein ” Pelz ” auf der Zunge habe.

16.01.07 - 0:31 Uhr
von 7.dos

Find den Spot jetzt auch net soooo gut, weil er die Situationen nicht richtig einfängt und auch viel zu sehr wie Werbefilm aussieht, was meiner Ansicht nach anders besser gewirkt hätte.

16.01.07 - 18:31 Uhr
von puppi29

Der Spot ist schon lustig.Doch sind das zur Zeit alle Spots..so dass man am Ende nicht mehr weiß welches Produkt genau beworben wird.

17.01.07 - 12:22 Uhr
von meow-meow

lustige Werbung :)