Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Wrigley's Extra Professional Mints.

trnd-Partner flirty im Müller Drogeriemarkt.

trnd-Partner flirty hat die Wrigley’s Extra Professional Mints jetzt in dem Müller Drogeriemarkt um die Ecke entdeckt:

dsc00567.jpg

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

19.12.06 - 21:18 Uhr
von homie

Mittlerweile findet man die Mints schon in ziemlich vielen Geschäften bei uns in der Gegend. Ein paar haben sie leider noch nicht im Angebot. Aber bringts das wenn man in einem Laden die Mints fotografiert und dann hier postet? Ich glaub nicht.

19.12.06 - 23:18 Uhr
von kueken

bei unserm real stehen an jeder Kasse 3 Packungen :)

20.12.06 - 13:50 Uhr
von Flirty

Es ging hier eigentlich drum, dass sie - so hat mir das jemand erzählt - hier 90cent kosten würden. Um zu zeigen, dass sie doch billiger sind, hab ich BigT gestern das Foto geschickt.

Und wieso sollte man kein Foto posten? Is doch der Projektblog und hier sieht man, dass die Mints schon in großen Drogeriemärkten erhältlich sind ;)

20.12.06 - 14:45 Uhr
von ponyhuetchen

ja geil, dann könnt ich dir hier auch 1000fotos von diversen tankstellen, rewe, dm etc geben. langweilig!

20.12.06 - 14:45 Uhr
von ponyhuetchen

aber die spiegelung auf den linken plastikverpackungen ist ganz süss.

20.12.06 - 17:40 Uhr
von Janina

Bei uns im Kaufland kosten se 75 cent

21.12.06 - 12:09 Uhr
von RipperRoo

kommst du aus Neuwied ?0o
oder meinst du nen anderen kaufland?^^

21.12.06 - 21:14 Uhr
von Janina

ne Kaufland in Bergkamen (NRW)